Testimonials

Schönes Hotel

Ein ruhiges und schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet, der Service äußerst freundlich. Praktisch ist auch das Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel.

Dirk Böhling
Google-Rezension

Tolles Restaurant

Hier wird noch richtig traditionell gekocht. Die selbstgemachte Spätzle und der Kartoffelsalat sind weltklasse, Käsespätzle und Zwiebelrostbraten sind hervorragend. Hier kommt der Koch noch an den Tisch und erkundigt sich ob das Essen schmeckt. Absolut tolles Restaurant.

Michael Gfrörer
Google-Rezension

Sehr sauber

Schönes großes Zimmer und Bad, mit einfacher Ausstattung, dafür sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist durch die komplette Speisekarte herausragend. WLAN gab es kostenfrei und auch eine Tiefgarage ist direkt am Haus, in der ab 18 Uhr kostenlos geparkt werden kann.

Albeto Reyer
Google-Rezension